Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Betriebswirtschaftslehre / Mercator School of Management  Betriebswirtschaftslehre / Mercator School of Management    
 
weitere Informationen zu Master-Studiengang Betriebswirtschaftslehre  Master-Studiengang Betriebswirtschaftslehre    
 
weitere Informationen zu Masterlinie Management and Marketing (auslaufend)  Masterlinie Management and Marketing (auslaufend)    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
Empirische Forschungsmethoden: Datengewinnung   -   Schmitz Vorlesung
Prozess- und Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Handel   -   Schmitz Vorlesung
Supply Chain Management   -   Kimms Vorlesung
Supply Chain Management   -   Gwiasda Kimms Übung
Leistungsanalyse von Sachgüter- und Dienstleistungsproduktionssystemen   -   Manitz Vorlesung
Übung zu Leistungsanalyse von Sachgüter- und Dienstleistungsproduktionssystemen   -   Manitz Piehl Übung
Integrierte Anwendungssysteme   -   Chamoni Erkal Vorlesung
Econometrics (Master)   -   Wasserka-Zhurakhovska Vorlesung/Übung
Wiederholung statistischer Grundlagen für Econometrics (Master)   -   Wasserka-Zhurakhovska Vorlesung/Übung
Applications in Empirical Research   -   Seidel Seminar
Applied Microeconomics   -   Taube Vorlesung
Game Theory and its Applications   -   Kovac Vorlesung
Hauptseminar zu Personal und Unternehmensführung   -   Borchert Koch Schatz Seminar
Marketing Hauptseminar   -   Adler Holthoff Siepmann Hauptseminar
Hauptseminar Blockveranstaltung   -   Schmitz Hauptseminar
 
weitere Informationen zu Wahlbereich  Wahlbereich